Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben _ist kein Ponyhof________ .
2.  __Erdbeeren und Spargel______ schmecken für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko _hält sich in Grenzen________.
4.  _Das Kleid für meine Süsse-_________ wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade _schlafen_______.
6. _Meine Familie_______ ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen faulen Abend auf der Couch mit meinem Liebsten__________ , morgen habe ich _nix_______ geplant und Sonntag möchte ich __einen Kuchen backen- wir bekommen nämlich lieben Besuch_______ !

Wer von euch auch Lust hat, einen Freitagsfüller "auszufüllen" hier könnt ihr ihn finden!!

Und ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende- wir lesen uns am Montag wieder- bis dahin sind meine Werke von heute Morgen auch trocken und vorzeigbar! Und..... lasst euch nicht vom Regen den Tag verderben- Life is good!!!!

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen