Montag, 26. März 2012

Hochzeitskarte- schlicht

Eine liebe Bekannte fragte mich heute morgen zwischen Tür und Angel, ob ich mal "schnell" eine Hochzeitskarte für sie hätte. Nö, hatte ich nicht, war aber dennoch kein Problem- ich hab nämlich "schnell" mal eine gemacht. Ich mags ja gerne schlicht- ich hoffe, ihr gefällt das ebenso.

 Die Karte ist in der Mitte geklappt, das grosse Herz ist zu 2/3 an der linken Seite der Karte festgeklebt- das kleinere Herz "schwebt" darüber.
 Ansonsten hab ich nur einen kleinen Stempel benutzt, den ich mal von Miriam bekommen habe. Ich weiss garnicht, warum sie ihn nicht mehr wollte- ich finde ihn prima- schlicht und schön.
Zum Schluss hab ich noch einen cremefarbenen Satinbändel zur Schleife gebunden und fertig war die Karte- sage und schreibe 15 Minuten hab ich gebraucht und fertig war die Karte.
Nachher kommt meine Bekannte und holt ihre Karte ab- ich bin gespannt, was sie spricht.

Bis die Tage!!
Sabine

Kommentare:

  1. na, ich hoffe doch mal schwer, dass deine bekannte genauso begeistert sein wird wie ich von dieser karte!!! herrliche farben, wunderschön schlicht und trotzdem was besonderes!

    den spruchstempel finde ich ja auch sehr schön!

    liebe grüße - und glückwunsch zum "baby" *bg* von
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, eine wundervolle Karte hast Du gezaubert und ich freue mich über den "NurSabine" Blog! Ich wünsche Dir auch im Alleingang viel Spaß beim Bloggen und hoffe hier viel von Dir zu sehen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. so schön schlicht. die ist total klasse.
    ich komme wieder vorbei :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist genau nach meinem Geschmack, liebe Sabine! Und ich freu mich, dass Du den Stempel so schön zum Einsatz gebracht hast. Ich mag ihn doch auch. Aber ich hatte ihn doppelt. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. so schlicht und einfach und doch hat die KArte Stil und ausstrahlung! Gefällt mir super gut!

    Ach ich frue mich , dass du nun einen eingenen blog hast.. ich werd dich bestimmt regelmässig besuchen!

    AntwortenLöschen