Dienstag, 27. März 2012

Vierzig



Wie sich das gehört, wenn man weiss, dass man im Laufe des Jahres einen runden Geburtstag hat, habe ich mir ganz brav Gedanken dazu gemacht, wie mein weiteres Leben danach verlaufen wird. Tja, ich fürchte, es bleibt alles beim Alten- mir gefällt es nämlich, wie es ist ;) Und ausserdem stört es mich garnicht,"rund" zu werden.
Dann passe ich optisch auch gut zu meinem Alter ;))))
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns scheint die Sonne- und zwar suuuuuperklasse!! Deshalb begebe ich mich jetzt auch raus auf die Terrasse- ich bin eigentlich nur noch hier, weil ich es euch versprochen hatte- und ich will euch ja nicht gleich am Anfang enttäuschen.

Machts gut- und denkt an die Sonnencreme!!

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen