Donnerstag, 12. April 2012

Ferienprogramm

Jedes Jahr im Sommer findet bei uns von den Vereinen ein Sommerprogramm für die Kinder statt. Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, auch einen Teil dazu beizutragen und ein paar 
Kreativ-workshops anzubieten, wie ich das im Sommer dann finden werde, kann ich euch gerne berichten ;)
Mit der Gruppe, der Jüngeren, möchte ich einen Keilrahmen gestalten- ich habe mal vorab ein Beispiel gemacht, denn die älteren Herren, mit denen ich mich heute Abend treffen werde, um Details zu besprechen, konnten sich nicht wirklich was unter meiner Idee vorstellen. Das hatte den Vorteil, dass ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, denn einen Rahmen für ihre Babybauchbilder hatte ich meiner Freundin schon langem versprochen- ich sage an diesser Stelle auch nicht, dass der Bewohner des Bauches letzten Monat schon ein Jahr wurde ;)
Nun bin ich gespannt, wie das Programm ankommt- die Grösseren dürfen übrigens ein Leporello mit mir machen- das kann ich euch auch mal noch zeigen.
Ich wünsche euch etwas helleres Wetter, als wir es hier haben!

Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Na, dann hoffe ich, dass Du die älteren Herren überzeugen konntest und Du im Sommer ein tolles Programm mit vielen Interessierten Kursbesuchern hast.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen