Samstag, 14. April 2012

Fertig!

Morgen ist der grosse Tag meiner Tochter und die lange Vorbereitungszeit hat ein Ende. Ich wollte euch ein wenig teilhaben lassen, an der Tischdeko und am Gesamtbild.

Die Blumen"ständer" haben wir selbstgemacht- die Holzklötze habe ich zuerst mit weisser Acrylfarbe grundiert und anschliessend kam weisser Putz drauf- wie gut, wenn man vom Hausbau noch was übrig hat ;)

 Ich finde, die Blumen sehen auch von oben nett aus!
Jetzt hoffe ich, dass das Wetter morgen so nett bleibt, wie heute- dann wäre ich schon SEHR zufrieden! Aber egal wie, wir werden auf jeden Fall ordentlich feiern!

Ich wünsche euch auch einen wunderbaren Sonntag, wer was zu feiern hat, der feiere und wer nicht: geniesst es einfach so!

Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschön, ja ich hoffe auch, dass morgen das wetter so ist wie heute, damit kann ich leben. Ich wünsche Euch morgen eine schöne Feier und das die Große ihren Tag genießen kann.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Sabine, das sieht echt gut aus! Da freue ich mich schon auf morgen! Huch, ich brauche ja noch eine Karte....
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Feier!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Tischdeko Sabine! Und Deine Vasenkreation ist einfach Klasse. Ich hoffe, wenn ich mal irgendwann Heirate kommst Du her und machst mir das auch so nett :D
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Sabine! Allein die Blumendeko ist schon so ein Hingucker! Und die kleinen Milchkartons werden bestimmt ganu toll bei den Gästen ankommen.
    Ich wünsche Euch für morgen viel Sonnenschein und eine schöne Feier und Eurer Großen alles Liebe zu ihrem besonderen Tag.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. schööön wars :))

    AntwortenLöschen