Donnerstag, 19. April 2012

Wandertag

Bei uns ganz in der Nähe ist eine alte Burgruine, die immer einen Ausflug wert ist. Zunächst läuft man ein schönes Stück durch den Wald und nach circa 2,5 Kilometern ist man schon angekommen. Dort gibt es allerhand zu entdecken und auch, wenn wir mindestens 2mal im Jahr zur Burg laufen - die Kinder lieben es. Picknick, Erkundungstouren, Schneckensuchen.... ich könnte noch etliche Dinge aufzählen, die die Kinder an unseren Ausflügen lieben!
 Zeit, mal ein Layout über unsere Lieblingsburg zu machen. Und die ganze Familie freut sich schon darauf, das erste Mal in diesem Jahr zur Wildenburg zu wandern.
Bei uns kehrt so ganz langsam der Alltag wieder ein. Morgen dürfen wir noch einen Kindergeburtstag hinter uns bringen, am Samstag hat meine grosse Schwester dann ihren 50. Geburtstag- aber DANN......ja, dann hoffe ich auf ein wenig Frieden und nicht mehr so eng aufeinander sitzende Termine!

Ich wünsche euch morgen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!

Liebe Grüsse

Sabine

Kommentare:

  1. was für ein stress bei dir ... dann hoffe ich mal mit dir auf ruhigere zeiten.
    dein layout gefällt mir richtig gut. braun mit blau finde ich einfach immer wieder eine schöne kombi.
    schau doch mal hier auf meinem blog vorbei: http://momentan.blogspot.de/2012/04/danke-danke-danke-in-die-runde.html
    da liegt was für dich bereit, wenn du magst.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Layouts machst Du! Da trag ich mich doch mal schnell als Leser ein :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen