Mittwoch, 11. April 2012

Ziemlich beschäftigt....

...war ich die letzten Tage. Ostern ist auch eines der wichtigen Familienfesten. Dieser süsse kleine Kerl gehört seit Ostern zu unserer Familie- er heisst Maxi und ist schon richtig bei uns angekommen.Ein süsser Kerl!            
 Heute gab es bei türkis eine Anleitung zu einem Minialbum von Bille- ich hab es gleich mal ausprobiert aber ich gestehe, so schön, wie das von Bille ist meines nicht! Ich habe Wellpappe, die einmal in einem Paket als Füllmaterial lag, dazu verwendet.
 Und - wie man sieht, ich hab den Stapel Fotos, die rein sollen, nur mal rein gelegt- zu mehr hat mir bisher die Zeit einfach nicht gereicht.
 Und hier noch meine Umsetzung des Sonntagssketch von türkis- eigentlich wollte ich hier nur schöne Sachen zeigen aber es gab Stimmen, die mich überredeten, meine missglückte Umsetzung doch noch zu zeigen ***gggg***
Morgen hab ich wieder was für euch- bei dem Mistwetter kann man ja nicht in den Garten, dafür kann ich umso länger in meinen Keller- auch nicht schlecht.

Ich werde jetzt dem Fussballspiel Hoffenheim gegen den HSV entgegenfiebern- meine Männer sind heute dort. Einer der beiden ist der grösste HSV Fan im Süden Deutschlands- schon heute morgen war er im Fussballfieber. Ich hatte schon Sorge, er könnte den Abend nicht erleben, so aufgeregt war er!!

Also- ich geh dann mal Daumen drücken!
Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen