Donnerstag, 24. Mai 2012

Ab....

...sollten die Haare meiner Grossen nach der Kommunion. Mit der Familienfriseurin hatte sie lange Disussionen darüber, denn sie wollte sie ganz gerne rappelkurz haben - ihr Haare. Das lehnte diese ab ;)) Die obligatorischen Vorher-Nachher Fotos mussten sein und zeigen sehr eindrücklich die enorme Veränderung. Sie kann seit der neuen Frisur an keinem Spiegel vorbei, ohne sich ausreichend zu bewundern ;)))
 Ich muss gestehen, ich finde sie auch zum Knutschen!!!
Die Fotos habe ich ordentlich unterlegt mit 3D -Pads, das wirkt einfach soooo klasse!

Ausserdem kann ich euch heute empfehlen, mal bei Türkis vorbei zu schauen. Wir dürfen dort ein wirklich zauberhaftes Paket von Imme verlosen. Wer dort bis Sonntag, 24 Uhr einen Kommentar mit seinen Wünschen und Anregungen zu türkis hinterlässt, hüpft mit in den Lostopf!!! Also, nichts wie ran -ich würde am Liebsten selbst mit in den Topf springen :))))

Einen sonnigen Tag wünscht euch

Sabine

1 Kommentar:

  1. das schau SEHR genial aus, sabine! frisur wie LO. friederike möchte ihre haare auch schneiden lassen und zwar genauso. ich werde ihr das dann mal zeigen ;-)

    AntwortenLöschen