Dienstag, 1. Mai 2012

Das Leben ist schön!!!

Das sollte man sich immer wieder bewusst machen! Mir ist es gerade ganz bewusst, komme ich doch gerade von einem wunderbaren Kurzurlaub vom Bodensee zurück. Eine ganz ganz liebe Freundin von mir wohnt dort- dass wir uns kennengelernt haben, grenzt schon fast an ein Wunder- aber inzwischen kenn ich sie schon länger, als die Hälfte meines Lebens- und glaubt mir, das ist schon ganz schön lange ;))) Als erstes gibt es heute ein Foto vom Bodensee- extra für Steffi, die den Bodensee nämlich noch nie besucht hat.
 So sieht der Bodensee von Bregenz aus gesehen aus- wunderschön hatten wir´s! Herrliches Wetter, zufriedene Kinder, ausgeglichene Erwachsene- was will man mehr?
 Gestern sind wir in die Schweiz gefahren- in die Nähe von St. Gallen- beim Foto machen hat´s mich fast davon geweht- heftig sag ich nur! Aber den Ausblick wollte ich unbedingt festhalten- dafür riskiert man ja auch mal was :)))
 Heute Morgen dann dieser Ausblick: und.... was soll ich sagen? In einem weit verbreiteten Elektrofachmarkt gab es so ein geniales Angebot... nein, da konnte ich nicht widerstehen: mein Geburtstagsgeschenk wurde halt dieses Jahr in Österreich gekauft und auch gleich getestet. Muss man ja, ne? Aber sie funzt ganz wunderbar - meine Canon EOS und ich bin ziemlich zufrieden. Weniger zufrieden macht mich die Tatsache, dass ich erst im Oktober Geburtstag habe *ggg*
Die Blüten an Nachbars Baum habe ich mir ganz nah heran geholt - ich finde das Ergebnis schon ganz beträchtlich, wenn man bedenkt, dass die Kamera noch garnicht so richtig mir gehört ;)))
 Und ausserdem finde ich es absolut erstaunlich, wie weit der Flieder schon ist in Altach- wohingegen unserer kaum erste Knospen zeigt!
So, genug geschrieben für heute - ihr fangt ja schon das Gähnen an bei meinen weitreichenden Ausführungen ;)))
Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag und eine zauberhafte kurze Woche!

Liebe Grüsse von zu Hause
Sabine

Kommentare:

  1. Kann ich das Foto nochmal in größer haben!!! ; )
    Einfach toll! Und du hast wirklich schon deine neue Kamera, jetzt bin ich nicht nur wegen des Kurzurlaubes ganz neidisch!!!
    Dicken Knutscher

    AntwortenLöschen
  2. da versuchen wir echt unser Bestes... und geben Alles.. dass die Kamera wenigstens im August/September schon zur Familie gehören darf...
    und dann ??
    :D freut mich für dich... ich komm demnächst zum shooting ;) khihi
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine, ich habe auch im oktober geburtstag - am 31. und du? bist du etwa auch skorpion? canon EOS ist eine gute wahl, habe ich auch! ein tipp: lass sie dir doch zum namenstag schenken :-)) (kann man googeln wann der ist ,-) schön dass ich endlich deinen blog gefunden habe, hier komme ich jetzt sehr gerne öfter vorbei! danke für deine lieben kommentare, hab mich sehr gefreut! ganz liebe grüße sendet dir: claudia

    AntwortenLöschen