Sonntag, 27. Mai 2012

Hüpf!!

Mein Sohn ist nur dann wirklich glücklich, wenn er in irgendeiner Weise in Bewegung ist. Das ist schon klasse, dass ein Bewegungsallergiker, wie ich, so einen Sportfreak zur Welt gebracht hat ;))
 Ich hab ihn beim Fotografieren echt schwebend in der Luft erwischt! Was so ein Sportmodus mit Mehrfachfotos an einer Kamera alles bewirken kann...tsss.
 Unter dem Fotoist ein Tag eingebaut, auf dem ich ein paar nette Worte für meinen Sportsfreund geschrieben habe :))
Ich liebe diese "Schichterei" im Moment sehr... merkt man´s?

Vielleicht habt ihr heute ja schon den Sonntagssketch bei türkis gesehen?? Steffi hat einen tollen Sketch zu meinem Layout kreiert! Schaut doch mal vorbei - vielleicht lasst ihr euch ja inspirieren?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag morgen!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Tolles Foto, ein richtiger Glücksknipser!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist klasse geworden, aber das LO ist ja wohl ein Knaller geworden.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, das ist ja ein super Foto!
    Viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen