Freitag, 11. Mai 2012

Is´ mir heiss!!

Puhhhhh- ich bin ja bekennender Mitteltemperaturen - Liebhaber, also, nicht ZU heiss und nicht ZU kalt - mittel eben. Bei uns ist es heute nicht mittel, sondern heiss. Und deshalb muss ich mir eine Beschäftigung im kühlen Keller suchen. ;)))
 Das Band für meine Kamera hab ich heute genäht - Simone Horn aka Lieselchen hat eine ganz tolle Anleitung auf ihrem Blog, mit der es ganz einfach war, das Teilchen zu nähen- allerdings wollte meine Maschine die fetten Teile fast nicht nähen. Aber nun bin ich echt zufrieden. Fehlt nur noch die Fotobella- die Tasche für die Kamera. Die Anleitung hierfür gibt es bei Farbenmix zu kaufen und ich habe mir fest vorgenommen, die Tasche zu nähen. Naja, ist ja noch eine Weile, bis ich die Kamera mit mir spazieren tragen kann
 Letzten Freitag bei "Komm Plaudern" im Dani Peuss Forum habe ich die Mädels gefragt, ob schon wer ein Wandtattoo gekauft hat - Steffi hat mir eine tolle Seite empfohlen- wahhh. Passen sollte das Tattoo zu meinen neu genähten Vorhängen für die Küche. Diesen:
 Und dieses Tattoo ist es dann geworden - gestern geliefert, heute Morgen schon an die Wand gebracht - die Sonne spiegelt sich richtig an der Wand.


Ich warte jetzt mal ab, bis die Temperaturen so sind, dass auch ich wieder nach draussen kann und wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüsse

Sabine

Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Tatoo und auch das Kameraband!Die Anleitung für die Fotobella habe ich schon ewig hier liegen, auch das Material, aber ich habe es bis dato nicht geschafft mir die Tasche auch wirklich zu nähen.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sabine
    Das sieht gut aus!!! Da muss ich bald mal zum live besichtigen kommen.
    Bis morgen!
    Viele Grüße von MANUELA

    AntwortenLöschen