Dienstag, 8. Mai 2012

Künstler und Knödel

Die Gemälde meiner Jüngsten finde ich immer ganz bezaubernd- damit gerade dieses nicht verloren geht, habe ich beschlossen, dass es dringend verscrappt werden muss.
Die gleiche Künstlerin ist hier zu sehen. Meine Tochter hatte Besuch von ihrer Freundin und sie haben ganz wunderbar miteinander gespielt. Es war der Tag nach der Kommunion unserer Grossen und es waren noch 2 Freundinnen von mir zum Kaffeetrinken da, weshalb ich lange nicht merkte, dass es EXTREM still geworden war im oberen Stock. Der Anblick, der sich mir bot, war der Hammer: das Bad war komplett geflutet, die beiden standen an der Toilette und hatten Matschbrei mit Klopapier, Duschgelund Wasser gemacht.Meine Kleine meinte:" Mama, reg dich nicht auf, wir machen nur Knödel!"Ich hab mich nicht aufgeregt sondern erstmal nach meiner Kamera gerufen.

So, nun bin ich auch schon wieder weg- die Sonne scheint und der Garten will ein wenig Pflege!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen