Mittwoch, 9. Mai 2012

Schmierzettel

Was seid ihr denn für Ordnungstypen? Seid ihr prima organisiert, immer alles am Platz, alles immer da parat, wo es sein soll? Oder seid ihr mehr, wie  ich ? Ich habe es ja schon sehr gerne ordentlich und brauche das auch, um mich wohl zu fühlen. Aber so gewissen Dinge sind in unserem Haushalt immer verschwunden. Unter anderem fehlen ständig Kugelschreiber (obwohl die ihren ganz bestimmten Platz haben) und auch, wenn ich etwas schnell mal aufnotieren will, ist mit Sicherheit KEIN Fitzelchen Papier weit und breit zu finden.
Gestern habe ich auf dem Blog von MME eine Idee gefunden, die meine Misere lösen kann - so hoffe ich ;)) Also, habe ich mich gestern gleich dran gemacht, die Idee nachzuarbeiten. Ich habe schon viele Clipboards gemacht - meine Schwester ist Lehrerinund kann sowas immer mal für einen Kollegen brauchen - allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mal ein anderes, als das Übliche A4 Format zu wählen.
 Aber mit diesem Format bin ich echt glücklich - das nette Teilchen passt sogar in meine Küchenschublade und könnte verräumt werden. Allerdings schmückt es auch meine Küche und ich finde es nicht ganz so schlimm, wenn es auf der Anrichte liegt - da bin ich sonst nämlich eigen ;)
Ich bekomme heute zum Glück Besuch von meiner grossen Schwester -ansonsten müsste ich in Trübsal verfallen, weil das Wetter schon wieder so bescheiden ist!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, vielleicht bekommt ihr ja auch netten Besuch?

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, der Zettelhalter ist ein Traum! Und bei uns gießt es auch in Strömen... GLG claudia

    AntwortenLöschen