Montag, 7. Mai 2012

Sonntagssketch

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet einen netteren Start in die Woche, als ich - um 4 Uhr heute Morgen lag ich wach und konnte nicht mehr einschlafen - puhhhh, wie ich das hasse!
Dafür war ich dann heute Morgen schon fleissig, denn untätig rumsitzen bei Übermüdung ist bei mir völlig fatal! Ich habe den gestrigen Sonntagssketch von Türkis umgesetzt. Ich glaube, ich hatte noch nie soviele Fotos auf einem Layout!
 Das Arbeiten nach Sketchen ist für mich die grösste Herausforderung überhaupt, denn eigentlich bin ich ein Freigeist und mache lieber, was mir in den Sinn kommt. Aber - man wächst ja mit seinen Aufgaben und gerade weil ich noch nie soviele Fotos auf einmal verarbeitet habe, hat mich diese Herausforderung besonders gereizt. Anke hatte sich den Sketch gewünscht und auf ihrem Blog kann man ihre Umsetzung sehen. Wenn jemand von euch Wünsche bezüglich eines Sketches hat, schreibt doch eine mail an tuerkis-eben@web.de - wir versuchen immer, Wünsche zu erfüllen.

So, nun wünsche ich euch noch einen zauberhaften Montag und hoffe, ihr lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüsse

Sabine

P.S. Dank der Umstellung von Blogger mit diesen 2 Sicherheitswörtern kann ich auf vielen Blogs keine Kommentare mehr abgeben - das tut mir sehr leid, bedeutet aber nicht, dass ich nicht zum Kucken vorbei komme!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen