Mittwoch, 23. Mai 2012

Stundenklau

Geht das nur mir so oder rast bei euch auch so die Zeit? Ich habe das Gefühl, die Woche hat gerade erst begonnen und morgen ist tatsächlich schon Donnerstag!! Und die letzte Woche verging eh, wie im Flug-wo bleibt nur die Zeit? Wo sind die ganzen Stunden hin? Naja, ganz untätig war ich nicht. Mein Garten sieht nicht mehr aus, als wäre ein Tornado durch und als ob wir seit diesem Jahr Löwenzahn züchten. Nein, es ist ganz nett geworden da draussen. Auch in meinem Keller war ich aktiv und freue mich, euch mal wieder etwas zeigen zu können.
In unserem Bekanntenkreis hat es Nachwuchs gegeben - sowohl ein Mädchen, als auch einen Jungen - dafür hab ich zunächstmal Karten gemacht. Die erste Karte - unschwer zu erkennen - für den Jungen.

 Und die Kartefür die kleine Finja - extra nochmal fotografiert von der Seite - ansonsten sieht man den Lagenlook ja garnicht.
Auch ein paar Layouts und ein CJ habe ich gemacht - aber heute Abend will ich euch nicht zuviel zumuten ;)

Ich wünsche euch schöne Tage -bei uns sind ab Freitag Pfingstferien und ich freu mich schon soooo!

Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen