Donnerstag, 3. Mai 2012

Wow!!!

Die Kommunion unserer Grossen liegt nun schon ein paar Tage zurück und doch muss ich sie hier nochmal zum Thema machen. Gestern haben wir nämlich die Profifotos bekommen - und, was soll ich sagen? Ich finde sie so genial, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss..... naja, alle nicht, aber zumindest meine drei Favoriten. Dass sie alle schwarz/weiss sind, hängt mit meiner Vorliebe dafür zusammen - wir haben die Fotso auch in Farbe. Wir Scrapper brauchen ja Fotos, wie andere Menschen die Luft zum Atmen, weshalb ich immer wieder froh bin, wenn ich solche ganz besonderen Fotos von uns bekomme - vielleicht kann ich eines Tages ja auch so tolle Fotos mit meiner neuen Kamera machen :)
 Unschwer zu erkennen- die Hauptperson des Tages - unsere Grosse.
 Der Quatschkopf der Familie- die Jüngste rückt sich mal wieder in den Vordergrund - gaaaanz typisch!!!
Tja - wir alle - und das Foto finde ich ganz besonders schön, nicht ganz so oberbieder, wie es bei solchen Anlässen oft der Fall ist! Der Fotograf war aber auch schon cool und hatte es gut im Griff - auch mit nörgelnden Kids konnte er prima umgehen. Falls ihr Lust auf ein Fotoshooting mit ihm habt - was ich euch wärmstens empfehlen kann - schaut doch mal bei ihm vorbei und zwar auf www.tobiasbader.de

Ich verabschiede mich ganz schnell wieder und hoffe, ihr habts genauso sonnig, wie ich!

Liebe Grüsse

sabine

Kommentare:

  1. die fotos sind klasse, vor allem euer familienfoto. bin gespannt auf die layouts dazu :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz begeistert! richtig schön!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! und deine große sieht so süß aus!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. süß... der kleine Quatschkopf ist ja zucker...
    und das Familienfotos ist total süß

    AntwortenLöschen