Dienstag, 26. Juni 2012

Endlich!!!

Ich will euch nicht länger auf die versprochenen Layouts vom zweiten Abendkurs in der papierwerkstatt vorenthalten. Dieser Kurs besteht aus insgesamt 3 Abenden und ich bin froh, dass ich noch einen Abend "übrig" habe ;)) Ich möchte, dass zum Schluss ein Album vom "Werden" unserer Familie vorhanden sein wird.Das erste Layout zeigt unsere Jüngste - ich liebe dieses Foto von ihr!!! Ich habe zunächst kleine Quadrate auf dem Cardstock abgenhäht und diese anschliessend gestaltet. Ich liebe es, hierbei meine eigene Fantasie und Kreativität mit einfliessen lassen zu können - deshalb werden meine Layouts auch immer etwas anders, als die Vorgabe :))
 Dieses Layout habe ich zu Hause gemacht - mir gefiel die Idee mit den Blumen unglaublich gut - in echt wirkt das alles nochmal einen Ticken besser- und da der Sohneman mit Gänseblümchen im Mund auch noch cool aussehen kann, findet er auch "sein" Layout gut.
 Die Grosse macht Luftsprünge :)))
 Und ein Letztes - da waren wir grade mal so noch zu dritt. Ist schon eine Weile her ;)))
Gedanklich bin ich shcon ein bisschen beim kommenden Wochenende - ich darf nämlich SCHON WIEDER in die Papierwerkstatt!!! Und das wird auch Zeit, dass ich die ganzen Mädels endlich mal wieder sehen kann!! Ihr habt mir echt gefehlt!!!!!


Also spätestens nächste Woche gibts dann Berichte von einem tollen Wochenende!!
Bis dahin,
Sabine

Kommentare:

  1. Herzerfrischend, vor allem das erste Layout :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Motte hat aber auch ein Lachen, herrlich!
    Mein Favorit ist das letzte, ganz tolles Foto und so richtig schön verscrappt!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen