Samstag, 16. Juni 2012

Fertig!

Schon seit ein paar Tagen ist sie fertig - meine neue Kameratasche. Ein paar von euch haben es sofort erkannt, dass ich die Fotobella genäht habe! Ich bin so happy - ich kann es garnicht sagen!! So ein Gewurschtel und hochkonzentriertes Arbeiten an der Nähmaschine - das kenne ich ja garnicht! Aber nun - taddaaaaaaa !!!

 Ich wollte definitiv KEINE Kameratasche, die wie ebensolcheine aussieht. Ich habe nur meine aboluten Lieblingsstoffe dafür ausgewählt und bin nun shcon ein bisschen in mein neues Schätzchen verliebt ;)))
Weil man so eine Tasche ja nur einmal in seinem Leben näht (also ICH definitiv!!!) habe ich wirklich keinen Schnickschnack ausgelassen, jede mögliche Tasche genäht und alles etwas liebevoller gestaltet, als sonst :))
 Nein - so ganz vollkommen ist se noch nicht - der Kameraeinsatz fehlt noch und auch die Henkel sind noch nicht angebracht. Aber die Kamera schläft ja auch noch eine Weile ungenutzt im Schrank, weshalb ich ja noch ein wenig Zeit für den Rest habe. Nach der Tasche kann der Rest nur PIPIFAX sein - bestimmt!!
Am Montag dieser Woche war ich mit meiner grossen Schwester in der Papierwerkstatt zum Layoutprojekt. 3 Layouts habe ich gemahct und so viel Inspiration mit nach Hause genommen, dass ich tatsächlich noch ein weiteres am Mittwoch fertig getsellt habe. Die zeig ich euch irgendwann in den nächsten Tagen - ich finde, meine Tasche hat einen Post ganz für sich alleine verdient :)))

Ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes Restwochenende - ich werde es geniessen, denn bei uns ist heute schliesslich DER Sommer ;)))

Sabine

Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden!!!!
    Knutsch Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ist die toll geworden.

    Und ich hoffe, DER Sommer kommt morgen zu uns - hier ist heute Dauerregen angesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht sie aus deine Fotobella und soll ich dir
    Was sagen, nachdem du deine eingestellt hatte's, war ich
    So angespornt und habe meine gestern auch fertig gemacht.
    Nachdem sie jetzt schon wochenlang zugeschnitten hier
    rumlag.. Vielen Dank und einen dicken knutscher.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen