Montag, 4. Juni 2012

**Teena`s Tipp´s # 65 **

Ich schaffe es ja ganz selten, bei Challanges teilzunehmen und freu mich dann umso mehr, wenn es mal wieder klappt! Seit Freitag gibt es eine neue Aufgabe bei Teena´s Tipps und die konnte sogar ich bewältigen- man sollte nämlich einen Umschlag auf dem Layout verwenden. Das passte ganz gut, gibt es doch so manches, das ich meiner Jüngsten zu sagen habe, was nicht jeder lesen muss ;))
 Auf dem Layout habe ich mich so richtig ausgetobt, mit Farben gekleckst, Fähnchen verwendet und getestet, ob man mit ein bisschen Farbe und der richtigen Schablone Zickzackmuster selbst herstellen kann. Na? Was meint ihr? Geht, oder?
 Das wird jetzt noch ein bisschen perfektioniert und dann kann ich euch mal erzählen, wie einfach das selbst zu machen ist!
Eigentlich bin ich nun auch schon wieder weg, denn unten im Keller steht meine Nähmaschine und ruft mich! Da hab ich ja was angefangen!! Aber ich bin in den letzten Zügen und zeige euch gerne mal das Endresultat. Schon mal spicken? Nagut....
Na? Eine Idee? Den fertigen Zustand präsentiere ich in den nächsten Tagen... ich bin nämlich sehr unzufreiden, wenn bei mir angefangen Projekte rumliegen, deshalb muss ich jetzt los!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Witziges Foto von deiner Jüngesten. HIHI!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto von der Kleinen.
    Ich weiss was es gibt, ich habe hier nämllich die
    selben Teile liegen, wie weit bist du damit, ich
    habe mir als Fertigstellungstermin Ende Juni gesetzt.
    Dann können wir ja mal vergleichen und unsere
    Erfahrungen austauschen *zwinker*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, ich weiß es auch schon aber ich verrate mal noch nichts :-)
    Wir sehen uns heute abend:-)
    Viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Tolles Lo.ein super Süßes Bild von deiner Kleinen.
    Eine Idee ????nein habe ich nicht,bin aber schon sehr gespannt.
    Freu mich wenn wir uns in der PW wiedersehen.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen