Sonntag, 8. Juli 2012

Aus dem Rahmen....

....fallen wir ja alle mal mehr oder weniger. Meine Tochter habe ich jetzt allerdings IN einen Rahmen gepackt - mit samt ihren liebtsten Kommunionfotos.
Letztes Wochenende in der Papierwerkstatt haben wir sonntags einen wunderbaren Rahmen gestaltet. Ich hatte mir schon vorher überlegt, dass die Kommunionfotos meiner Grossen Platz darin finden - normalerweise mache ich bei Workshops immer etwas für mich, weil ich der Meinung bin, dass ich die meiste Zeit für andere was mache, und die Sachen der Workshops deshalb mir gehören. Dieses Mal habe ich eine Ausnahme gemacht - sehr zur Freude meiner Grossen.



Ich habe versucht, die Farben aufzugreifen, die wir auch für Einladung und Deko benutzt haben.
Und jetzt ist dann auch mal genug mit Kommunionsachen - die nächsten gibt´s in 2 Jahren - versprochen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Liebste Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine! Der Rahmen sieht mit den Fotos richtig toll aus, so einer würde sich bei mir auch gut machen :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. So hat sie eine wunderschöne Erinnerung an einen sicher tollen Tag.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen