Freitag, 6. Juli 2012

Happy Birthday!!!

Ein lieber Mensch (oder sagt man ein liebes Mensch ??) hat heute Geburtstag. Eigentlich hatte ich gehofft, dass meine Schwester das Verpacken der Geschenke übernehmen könnte - denn verpacken ist nicht gerade meine Stärke ;)) Ich hoffe, der liebevolle Gedanke reichte aus, um die liebe *Sandra* zu beglücken :)
Ich hoffe, die Post war schnell und sie hat heute das zu Gesicht bekommen und auspacken dürfen:
 Ohne Karte geht ja garnix ;))
 Ein Blick ins Paketinnere - ich hab sogar unterschiedliches Papier benutzt - daran kann man erkennen, wie ernst es mir war :)
Bei uns ist gerade mal wieder Trübsalwetter - ich will ja mal nicht unken - aber ein Sommer war das bisher nicht, oder?

Habt dennoch Sonne im Herzen!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen ist das geworden!!! Und ich hätte das Verpacken gerne übernommen, aber ich war ja so ausgebucht;-), dass das Paket nie im Leben pünktlich angekommen wäre.
    Wir wollen die Hoffnung auf Sommer ja noch nicht aufgeben, aber hier kommt wohl gerade auch mal wieder ein Gewitter oder zumindest ein Guss.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. der-die-das mensch hat sich übrigens sehr gefreut - über so schön eingepackte geschenke, über den inhalt sowieso und nicht zuletzt auch über die wundervolle, genähte karte!

    habt lieben dank, ihr 2 :-*

    AntwortenLöschen