Dienstag, 17. Juli 2012

Mit 15...

... sah ich definitiv noch etwas anders aus, als heute. Weniger Falten, keine grauen Haare - puhhh, das liegt echt schon eine Ewigkeit zurück!!! Das Foto kam mir dieser Tage in die Hände - meine Jüngste war ganz irritiert, denn sie meinte, auf dem Foto sei ihr Bruder zu sehen. Diese Ähnlichkeit kann ich so jetzt gar nicht erkennen, aber SIE besteht darauf :)) Das Layout habe ich auch mit dem Studio Calico Zusatzkit gemacht. Ein paar llayouts hab ich noch und auch noch Karten - das Kit war nämlich sehr ergiebig!! Bei türkis gibt es heute einen Bericht von mir, wie dieses geniale Kit in meine Hände gelangte :))
Ich habe also in den nächsten Tagen noch was zu zeigen! Bis dahin hoffe ich, dass ihr dem Wetter immer noch entspannt begegnet;)

Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Herrlich! 80iger *kicher*
    Ich habe aber das Gleiche gedacht wie Madita!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO, und du ganz süß,so richtig 80's.
    Spitze!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, so kenne ich dich noch :-) Ich bin nur am überlegen was ich damals für eine Frisur hatte??? Vokuhila??? Da muss ich mal fahnden. Schönes Foto und das Layout mit den kleinen Achtecke gefällt mir auch.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich musste auch gleich schmunzeln, dass man die Dekade erkennen kann. Herrlich!

    AntwortenLöschen