Sonntag, 22. Juli 2012

Noch 2...

 ....LO´s mit dem SC KIT hab ich. Das erste zeigt meine GRosse - die Fotos sind wirklich innerhalb weniger Minuten geschossen- kaum zu glauben, wie sehr ihr Gesichtszüge wechseln!
 Tja, das zweite- mal wieder Madame Motte bei ihrer Lieblingsbeschäftigung- durch den Garten streunern und irgendwas Blühendes ergattern!!
Jetzt hab ich aber wirklich "nur noch" Karten, die mit dem Kit entstanden sind. Und so, wie es heute morgen aussieht, könnte es mit den Fotos tatsächlich klappen - denn sie ist wirklich da: die Sonne!!!!
Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen, erholsamen Sonntag - und bis bald, hier bei mir!

Liebe Grüsse
Sabine

P.S. Heute gibt es bei TÜRKIS wieder den Sonntagssketch - aber wem erzähle ich das? Wisst ihr ja schon, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine ,
    Deine layout sind schön ,an besten gefällt mir das 2. du hast ja ganz süsse Mädels.

    hast mich vergessen ,wolltest mir was schicken oder hast meine Mail-Addy verloren.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen