Mittwoch, 4. Juli 2012

Was für ein Wochenende!!

Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit- es war Workshopwochenende in der Papierwerkstatt. Da es bei mir gleich anschliessend wieder in die Vollen ging, gibt es von mir leider erst heute einen Bericht.
Aber was soll ich viel sagen, seht erstmal selbst:

Strahlende Gesichter sagen mehr, als alle Worte es könnten. Am Samstag wurde fleissig genäht - sowohl Stoff, als auch Papier kam unter die Maschine. Viel geredet, Erfahrungen ausgetauscht, Geschenke getauscht (und ich furchtbar Schlimme hatte vor lauter Kindergeburtstag und Stress in der letzten Woche NICHTS mitgebracht!!!), lecker gegessen - es war von allem was dabei. Am Sonntag machten wir einen tollen Rahmen - meiner ist zwar fertig, wohl aber nicht fotografiert ;))) - den zeig ich euch einfach in den nächsten Tagen.
Ich freu mich immer wieder auf PaWe Workshops - man trifft viele alte Bekannte, lernt neue Menschen kennen, macht tolle Projekte und - das ist etwas ganz Besonderes: man fühlt sich sauwohl ;)) So, das musste mal gesagt werden.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und freu mich auf bald!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ahhh, ich bin ja bei deinen Fotos mittendrin statt nur dabei.
    Aber recht hast du, es war wieder ein ganz
    tolles Wochenende.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. DAs war mir ja total entgangen, dass Du einen Bericht über das Wochenende gemacht hast und ich bin auch "mittendrin" wie ich sehe :-) Und es war echt wieder sehr schön!!!
    Viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen