Dienstag, 21. August 2012

Elodie und so

Wir waren gestern hier
 Ja, diesen genialen Blick über den Odenwald hat man da!!
 Sogar ein Reh ist uns begegnet - was das bei der Affenhitze unterwegs wollte, ist mir bis heute schleierhaft ;)
Am Wochenende hatte ich ja familienfrei. Und so einiges ist dabei entstanden. Unter anderem das Kleid für unsere Motte, welches sie an der Hochzeit unserer Nichte tragen soll. Gestern meinte sie:" Weisst du was Mama, grün gefällt mir jetzt halt auch!" Am Anfang hatte sie sich nämlich geweigert, etwas anderes als rosa oder pink zu tragen ;) Das Kleid hat sie überzeugt. Der Schnitt ist von farbenmix und es rentiert sich wirklich, das Geld in den Schnitt zu investieren - das Kleid fällt sagenhaft! So schön, dass ich am Freitag mit meiner Grossen Stoff einkaufen darf - sie will nämlich nun auch so ein schönes Kleid.... aber nicht in grün ;)
 Nein, scharf ist das Foto nicht geworden - dazu hat die Motte sich zu schnell gedreht - eine passende Tasche hab ich kurzerhand selbst entworfen - auch diese gefällt ihr.

So, jetzt häng ich mal meine Füsse noch ein wenig in die kalte Morgenluft - das Wäsche aufhängen am Morgen ist echt mein Highlight - das Gras ist noch so schön feucht.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja so was von toll! Und hätte die Motte sich nicht so bewegt, hätte man ja auch gar nicht sehen können, wie schön es fällt!
    Bin echt begeistert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht echt toll aus, bin schon gespannt welchen Stoff sich deine Große ausgesucht hat. Ich sollte auch mal wieder nähen, ich habe hier auch noch so viele Schnitte liegen.
    Ich Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ihr Lieben.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönst ist das KLeid!!! Unser Zwerg hat ja neulich mal angemerkt, dass er (!) auch gern mal ein Kleid hätte, vielleicht sollte ich einfach mal.... :-))

    AntwortenLöschen