Freitag, 24. August 2012

Frische Fische

In einem Extraheft von "Das Haus" war die Nähanleitung für diese Dekofische. Sie haben wir sooo gut gefallen, den dunklen Jeansstoff hatte ich auch da - also, nix wie ran an die Maschine ;)
 Auf meinem neuen weissen Dekotablett machen sie sich besonders gut und ich bin schon ein bisschen traurig, dass es schon nicht mehr lange dauern wird, und die Deko wird eher wieder herbstlich - ich hab eigentlich noch immer Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer ;)
Aber, wisst ihr, was das Beste an den Fischen ist, die jetzt schon mindestens 5 Wochen auf meinem Tablett liegen? Sie stinken noch immer nicht und sehen auch immer noch frisch aus ;)

Bei uns beginnt heute wieder das Fussballfieber - der grosse und der kleine Mann des Hauses nebst grosser Tochter fiebern schon den ganzen Tag dem ersten Spiel entgegen. Wie gut, dass ich dadurch Zeit für euch habe.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Ah ja, die durfte ich schon "live" besichtigen! Nicht stinkende Haustiere hat man ja gern :-)
    Und ich kann auch noch Sommer vertragen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen