Mittwoch, 22. August 2012

Gülden

Sind die Schuhe meiner Prinzessinnen - Tochter ;) Dieses  - vor Farbe schreiendes Papier passt wie angegossen zu den Fotos - kaum zu glauben *ggg*
 Und da meine Prinzessin nun so langsam gross wird - heute Nacht hat sie bei ihrer Freundin übernachtet und hat vorhin angerufen, dass sie heute erst am Nachmittag wieder nach Hause kommt - will ich euch noch einen Einblick geben, wie das war, als sie noch klein war.... also, letzte Woche ;)
Bei uns hat es heute ganz wunderbar abgekühlt - das Gewitter habe ich verschlafen - schliesslich war ja niemand da, der meine nachtruhe hätte stören können ;) und so freue ich mich auf einen herrlich luftigen Sommertag!
Ich wünsch euch was!
Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Ach ja ... die Prinzessinnen werden leider soooo schnell groß ...

    Das Papier passt wirklich perfekt zu den Schuhen!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen