Montag, 13. August 2012

Ich bin wieder da

Vielleicht habt ihr es gemerkt.... ich war nicht da. Also, nicht nur in Gedanken - nein, ich war so richtig weg ;) 2 1/2 Wochen Urlaub standen auf dem Programm. Ich bin ja echt gerne zu Hause, aber ab und zu eine kleine Luftveränderung- es gibt fast nichts Besseres! Nun bin ich wieder da und bin um einige Erfahrungen reicher, nämlich: es ist gut, wenn man im Auto eine Klimaanlage hat, wenn man einen Leuchtturm nach oben läuft, kommt es vor, dass man wackelige Beine am Ende hat, die Ostsee ist garnicht so kalt ;)))) , Sand kommt durch die kleinste Ritze, mein Schwedisch ist besser, als erwartet (also - verstehen kann ich eine ganze Menge *gggg*), die schwedischen Mücken verstehen kein deutsch (oder, wie ist es zu erklären, dass sie uns trotz Mückensprays total zerstochen haben??? - muss doch am deutschen Text auf der Sprayflasche liegen *gg*), nach Hause kommen ist echt schön (wenn man mal von den Wäschebergen und 3 Stunden Rasen mähen absieht).
Ein paar Impressionen aus dem Urlaub wollte ich euch schon mal zeigen- 1484 Fotos haben wir geschossen. Ich fürchte, das ein oder andere werdet ihr noch zu sehen bekommen :))) Und nein - ich habe im Urlaub nicht aufgehört, mich zu kämmen - der Wind war nur  sehr heftig und ich wollte euch doch unbedingt zeigen, dass ich mein türkis Shirt auch mit in Schweden dabei hatte :)) oh ja - einen Scrapbookladen habe ich auch in Schweden gefunden. Das war vielleicht eine nette Überraschung.

Und nun werde ich mich mal dem Alltag widmen. Ich wünsche euch einen tollen Sommerzeit - denkt daran, jeden Tag zu geniessen!!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. da seid ihr ja wieder. ihr ward in hamburg, nicht zu übersehen. aber ihr habt gar nicht angerufen ? ach, die bilder sind herrlich und sprechen für einen phantastischen urlaub.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. haaaaach!
    gut siehst du aus mit wuscheligen Haaren! ;)
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,

    ihr kommt und wir fahren *grins*
    Freun uns auch auf einen tollen Familienurlaub mit hoffentlich sehr schönem Wetter!
    Schön dass ihr wieder fit und erholt zurück seid!
    Wir hören uns im September!

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Deine Fotocollage macht neugierig auf weitere Bilder - besonders schön finde ich die Holzstücke ganz unten, was immer es auch sein mag, ich liebe solche Detailfotos! Ich schau dann einfach mal wieder vorbei :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen