Sonntag, 19. August 2012

Was Altes...



Ich gestehe, das erste Layout ist gerade nicht uptodate - denn inzwischen ist der Sommer ja da und an dem gibt´s gerade auch nichts auszusetzen. Das LO ist allerdings schon vor unserem Urlaub entstanden und da war es top aktuell ;)
 Eigentlich war ich die letzten Tage sehr Kreativ und fleissig und dennoch muss ich euch erst mal die Sachen zeigen, die ich vor unserem Urlaub gemacht habe - der Akku meiner Kamera schwächelt und hängt gerade am Ladegerät.

Ich werd mich jetzt mal aufmachen und ins Schwimmbad gehen - der Rest der Familie wartet dort schon (nicht, dass sie mich bräuchten ...tsss, neeeee!) - seit Freitag hab ich nämlich frei - alle ausgeflogen.... ein schönes Gefühl!!! Aber nun freu ich mich dann auch um so mehr, wenn sie alle wieder da sind, die Rüben!

Euch wünsche ich noch einen herrlichen heissen Sommer - Sonntag,
lasst es euch gut gehen!!

Liebe Grüsse
Sabine

P.S. Habt ihr schon gesehen? Die Sommerpause bei türkis ist beendet - heute gibts den neuen Sonntagssketch!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Werke!
    Das LO mit dem Kreis würde super zu meinem LO des Monats beim Scrap-Spaß passen. Darf ich das da einstellen?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen