Sonntag, 30. September 2012

Dankeschön

Meine grosse Schwester hat letzten Dienstag meine Jüngste vom Schwimmkurs nach Hause gefahren - Stress hatte sie selber schon mehr, als genug und dennoch hat sie mir diesen Gefallen getan. Damit sie merkt, dass ich das nicht als Selbstverständlichkeit ansehe, hab ich ihr eine Kleinigkeit als Dankeschön gemacht. Eine alte, ausgespülte Ravioli - Dose hab ich ein wenig aufgehübscht und mit Mini - Giotto´s gefüllt.
Meine Schwester hat soooo gestrahlt, als ich ihr die Dose gestern geschenkt habe - es scheint, als wäre es genau das Richtige gewesen ;))
Gestern hat meine Grosse schon ihren 10. Geburtstag gefeiert - ich hab ihr ein T-Shirt aufgehübscht, welches ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen will.
Bei uns scheint die Sonne und dennoch will ich in meinen Keller! Nächste Woche kommen nämlich ganz viele Gäste zu mir nach Mudau und denen will ich ja auch was bieten! Vielleicht zeig ich in den nächsten Tagen mal einen klitzekleinen Sneak von meinen Vorbereitungen ;)))

Liebe Sonntagsgrüsse
die Sabine

P.S. Habt ihr heute schon bei türkis vorbei geschaut? Dort gibt es heute den neuen Sonntagssketch - dieses Mal mit einer Umsetzung von Steffi in tollen Herbstfarben!

1 Kommentar:

  1. Das aber ne schicke RavioliDose :) und ne ganz liebe Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen