Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller und so

Ich will auch mal wieder dabei sein!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn der Sommer wirklich schon um? 
2. Ich habe ein Rezept für weissnichtwas gefunden, und weissnicht, wie man das kocht :) .
3. Am 6. November 2012 ja, was wird da wohl sein?
4. Ich kann mich sehr zurückhalten mit Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen trage ich im Moment noch nicht - der Winter ist dann lange genug .
6.Ausgefüllt könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich den Besuch der Hochzeit meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich kurz zum Hexenfest in den Kindergarten!
Wer selbst auch mal einen Freitagsfüller ausfüllen will hier gibts es sie jeden Freitag auf´s Neue bei Barbara!

Ab nächster Woche kann ich euch noch ein paar nette Sachen zeigen, die die ganze Zeit eher geheim vor sich hin gearbeitet wurden - morgen heiratet meine Nichte und dann ist die Geheimniskrämerei vorbei ;)

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, denkt daran, noch ein Herbstgedicht rauszusuchen und es hier bei den Kommentaren zu hinterlassen. Dann habt ihr nämlich die Chance, das tolle Septemberkit der Papierwerkstatt zu gewinnen!!

Liebe Grüsse
die Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen