Mittwoch, 12. September 2012

Ich habe heute leider kein Foto...

... für euch *gggg* Wie sollte ich auch? In der letzten Woche habe ich Fenster geputzt, Badfliesen abgeschrubbt, Keller entrümpelt und Altkleider, Altpapier und Altglas weggebracht. Am nächsten Tag habe ich den Speicher entrümpelt, Flohmarktsachen mit den Kids gerichtet, Herbstdeko hervorgeholt, Weihnachtssachen in erreichbare Nähe gerückt (was werde ich Ende November beglückt sein über diesen Umstand!!)und eine Riesenmenge Zeugs weggeworfen. Keine Ahnung, wer das da hoch gepackt hat - vernünftige Menschen tun das doch nicht, oder??
Ende der Woche hatte ich dann viel zu tun mit ein paar Kids im Ferienprogramm - und das gleich 2 Tage lang.
Ja und diese Woche? Mhmm, am Montag fing die Schule wieder an - deshalb hab ich den Morgen für Liegengebliebenes genutzt (und in 6 Wochen kann ganz schön was liegenbleiben!!)und am Nachmittag durfte ich Bücher einbinden. Ich frage mich, wieso wir Mütter jedes Jahr auf´s Neue Bücher einpacken müssen - kann man diese blöde Hülle nicht einfach drum lassen??
Zwischendurch war ich dann noch in geheimer Aktion unterwegs - da gab es so manches vorzubereiten. Aber das kann ich hier ja nicht zeigen, sonst ist es ja nicht mehr geheim!!!
Naja, lange Rede, kurzer Sinn : wie soll ich ein Foto von etwas Kreativem haben, wenn ich nur kreativ Fenster geputzt und so´n Zeug gemacht habe? Ihr versteht das sicher! Aber seit heute regnet es bei uns, und wenn das mal anfängt, hört das bei uns ja nicht mehr auf. Von daher werde ich jetzt wohl wieder öfter meinen Keller aufsuchen.
Habt Geduld mit mir!
Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen