Sonntag, 23. September 2012

Layout "Lange Erik"

Wieder ein paar Schwedenbilder hab ich für den Sonntagssketch von türkis Sonntagssketch Nummer 22 benutzt.
In den Rundausschnitt habe ich einen echten Stein geklebt - mein Sohn findet mich seitdem ziemlich cool, denn er meint, das sei schon eine super Idee gewesen - solche unverhofften Komplimente gehen mir ja runter, wie Öl :))
Wir müssen heute alle etwas ausruhen. Gestern...also, heute auch... waren wir auf der Hochzeit meiner Nichte - ein tolles Fest, mal so nebenbei bemerkt - und heute sind wir müde :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Die Sabine

Kommentare:

  1. Ein tolles LO zu einem tollen Sketch hast du gewerkelt
    und dass mit dem Stein ist eine klasse Idee.
    Einen guten Start in die neue Woche Wünsche ich euch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. da war ich auch schon mal. *schwelg* *seufz* *hach*
    und ich will da wieder hin. ganz bald.

    AntwortenLöschen