Donnerstag, 13. September 2012

na gut...

...ich hab da was...die ersten Schwedenbilder sind auf Layouts gehüpft! Hab ich schon gesagt, dass wir einen fantastischen Urlaub hatten?? Nein? Na, dann eben jetzt ;)
 Diese leckeren Herzchen, mit Vanillecreme gefüllt, sind ein Gedicht! Die Tochter unserer Freunde hat sie mir empfohlen - wofür ich ihr noch heute dankbar bin! Leckerer, luftiger Teig, nicht so süss und - ja, ihr wisst schon - Hüftgold eben :))
 ohne Worte ;))
 Geht euch das auch manchmal so, dass ihr das Gefühl habt, die ZEit zu zweit ist oft verschwindent gering?

So, das waren meine Werke von gestern - es ist echt erstaunlich, wie mir an manchen Tagen locker flockig das ein oder andere Werk vom Tisch hüpft - ohne nachzudenken, ohne langes Rumgeschiebe ... und an anderen Tagen....ach, was erzähl ich euch!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag - heute scheint ja wieder die Sonne, nachdem ich gestern dreimal pitschenass wurde (hab ich schon mal erwähnt, dass ich keine Regenschirme mag??)

Bis bald
Sabine

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbkombis hast du gewählt!
    Mein Favorit ist ja das mit der Leckerrei ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen