Sonntag, 16. September 2012

noch eines..

von meinen Schwedenlayouts hab ich heute für euch. Diese Eissorte haben wir bei Michel auf Katthult entdeckt. Das war soooo gut!!! Was bin ich froh, dass ich das in Deutschland noch NIEEEE gesehen habe! Eis ist nämlich mein Untergang, meine Obsession, mein Hüftgold (oder soll ich Hüftdiamanten sagen??) - kurz : ich kann NICHT widerstehen, auch wenn ich versuche, stark zu sein. Deshalb sollen die das Eis ruhig in Schweden behalten - da setzt es sich schon nicht auf meinen Hüften fest!
Bei uns ist heute nochmal herrliches Spätsommerwetter und das wollen wir nutzen. Habt ihr schon gesehen? Bei türkis gibt es heute den neuen Sonntagssketch, mit einer Umsetzung von mir :)))
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, das Eis und das LO.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht selbst lecker aus! Klasse LO!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Madicken! Thank you for comment and visit my blog. Do you eat the ice-cream magnum with white chocolate, yummy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Maria, yes it´s that special Magnum - you can´t get it in Germany, I found it at Emil´s Katthult in Sverige- I love it!!!

      Löschen