Montag, 15. Oktober 2012

Ausser quatschen

Hab ich letzte Woche bei unserem Treffen auch noch ein wenig gescrappt! Für alle Teilnehmer gab´s ein kleines Mini mit 8 Sketchen. Ein paar davon habe ich geschafft.



Das letzte ist nur schräg fotografiert - vielleicht, weil ich selbst so schräg bin ;)))
Ich stelle immer wieder fest, dass ich besonders gut arbeiten kann, wenn ich weniger Material um mich habe - da bremst mich nix Unnötiges aus!
Heute hab ich ein wenig nach den Ideen der SBW gearbeitet- da kamen tolle Sachen bei raus - die zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Ich klebe jetzt weiter Buchseiten zusammen und wünsche euch einen schönen Abend,

die Sabine

1 Kommentar:

  1. Das letzte habe ich ja noch gar nicht fertig gesehen!Jedenfalls bewußt, das ist so toll und das krabbenkind :) !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen