Freitag, 5. Oktober 2012

Badisch - Sibirien

Nennt man das Gebiet, in dem ich zu Hause bin. Die nächsten 3 Tage gibt es hier wunderbares Wetter, viele nette Menschen, extrem viel zu essen, Geschnatter, geballte Kreativität, Sketche.... ach, es wird einfach nur schön! Ein bisschen was kann ich euch schon zeigen ohne zuviel zu verraten - ich freu mich schon extremst auf die Mädels!!!



Ich für meinen Teil hüpfe jetzt mal in die Dusche und warte gespannt auf das, was da auf uns zu kommt.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende,

die Sabine

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber gut aus!!! Hast du schön gemacht!!!
    Bis gleich, ich entschwinde auch unter die Dusche!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da hüpft der Vorfreude-Pegel doch gleich nochmal steil in die Höhe... Ich freu mich schon sehr! Bis ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  3. SPANNUNG!!!! Total. ich freu mich shcon auf morgen!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, sieht das schon toll aus, ich freu mich wie Dolle.
    Nachtisch hab ich auch schon gerichtet und jetzt muss ich nur noch meinen
    Ganzen Kram zusammen packen.
    Schoppt mal heute Abend nicht so Dolle,
    Damit ich nächste Woche auch noch was bekomme.

    Bis morgen.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und bin gedanklich bei Euch

    GLG und tolle Tage wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und bin gedanklich bei Euch....

    GLG und ein tolles WE wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hach, war das toll! Tausend Dank nochmal für die grossartige Organisation, die tollen Geschenke und den Spass, den wir hatten!!! JEDERZEIT wieder!
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen