Donnerstag, 4. Oktober 2012

CJ und kurz vor Weihnachten

Im Dania Peuss Forum bin ich schon zum dritten Mal bei einem Circle Journal Kreis dabei und es macht mir so einen Spass, dass es bestimmt nicht das letzte Mal ist. Mein CJ sieht so aus
 Mein Beitrag
 Und noch eine Seite ;)


Und weil es schon mit grossen Schritten auf Weihnachten zugeht, kann ich auch schon mal meine verpackten Adventskalenderpäckchen zeigen. Das klingt ziemlich verrückt, aber morgen beginnt das Badisch- Sibirische- Supertreffen und da ich dort auf Lilith treffe, habe ich meine Pakete schon fertig gemacht und werde ihr morgen mein Komplettpaket überreichen.



Ich freu mich jetzt noch eine Runde - denn das Wochenende wird aufregend - schnattern, scrappen, schauen, essen - nein: schlemmen, shoppen.... es wird für alle was dabei sein!!! Morgen hab ich einen kleinen Sneak auf kleine Nettigkeiten für BSST !

Liebste Grüsse
die Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen