Freitag, 19. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Die liebe Susanne hatte Geburtstag und bekam - wenn auch etwas verspätet, eine Karte von mir. Da ich an unserem Treffen ein paar Buttons auf Vorrat gemacht habe, dank der lieben Nicole, kann ich nun auch in naher Zukunft ein paar solcher Karten kreieren. Das sieht gleich ganz nett aus und wertet die Karte auf.
Heute hab ich noch einen ganz vollen Terminplan : Fussballturniere von 2 Kids, Turnen der Jüngsten, Übernachtung der Grossen bei ihrer grossen Cousine (und somit Taxidienst meinerseits*gggg*) und um´s Haus rum sollte eigentlich auch noch ein bisschen was gearbeitet werden.
Ich freu mich dennoch, hab schon meine Flipflops aus dem Schrank geholt und werde das Sommerwochenende im Oktober sehr geniessen.
Euch wünsche ich auch ein paar sonnige Tage,
die Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen