Sonntag, 14. Oktober 2012

Neudeutsch 2

Manchmal vergesse ich über´m REden, was ich eigentlich sagen wollte ;) Ich sollte mich in Zukunft kürzer fassen und gleich auf´s Wesentlich kommen. Was ich eigentlich zum Thema NEUDEUTSCH sagen wollte, war, dass es genial ist, wenn sich Menschen mit unterschiedlichsten Dialekten und Hintergründen zusammen finden und man sich einfach versteht. Katzenbesitzer, Taschenfetischisten, Hochdeutsche, Dialektiker, Kinderreiche, Kinderarme, Grosse, Kleine, Dicke, Dünne.... ach, ihr versteht schon, was ich meine - es ist egal, was man ist und wer man ist, wenn man ein gemeinsames Hobby hat, über das man reden kann und das man gerne gemeinsam pflegt!
Beflügelt vom letzten Wochenende sind diese Woche noch 2 Layouts bei mir entstanden- eines über das DT (DreamTeam) von türkis....ich schwöre, auf dem Layout sind die Farben komplett gleich, beim Fotografieren werden die Glitzeralphas irgendwie anders- stellt es euch einfach so vor, wie es bei mir zu Hause aussieht. *ggggg*
 Auf dem anderen Layout habe ich die beiden Gruppenfotos vom letzten Wochenende verscrappt - und weil wir so ein bunter Haufen waren, wollte ich das Layout auch schön bunt haben.
Ach, Mädels, es war soooooo schön mit euch!
Nun werde ich mich mal in den Keller begeben - im Forum der Scrapbook - Werkstatt gibt es heute (und gestern auch shcon) tolle Anleitungen für alle, die nicht am Mega - Event teilnehmen können!
Oh, und falls ihr Inspirationen sucht - bei türkis gibt es heute den neuen Sonntagssketch!
Ich wünsche euch eine kreative Zeit!
die Sabine

Kommentare:

  1. Schön, alle Beide! Besonders die Idee mit dem eingeklemmten Büchlein gefällt mir!Bevor ich irgendwas machen kann ist bei mir erst mal aufräumen angesagt. Ich finde gerade nichts mehr.
    Viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Glitzeralphas, huijuijui - ich muß auch noch welche haben! :) Sehen toll aus deine Werke!

    AntwortenLöschen