Montag, 8. Oktober 2012

Neudeutsch

Mal so grundsätzlich gesprochen bin ich ja Mensch. Aber wir unterscheiden da ja schon, eigentlich. Da wir in Deutschland leben, ich hier geboren bin - nun ja - ich würde sagen, ich bin ein deutscher Mensch. Damit nicht genug. Ich lebe im Süd- Westen Deutschlands, habe die schönste Aussicht aus meinem Ostfenster in der Küche und lebe in Nordbaden. Da ist ja von allem was dabei, nicht? Was ich damit sagen will?? Ganz einfach: wenn man so von allem was dabei hat, sind auch Treffen zwischen Nord, Süd, Ost und West auch gar kein Problem - im Gegenteil. Man kann schon von Vielvölkerei und einer aussergewöhnlichen Bereicherung sprechen. Unser Wochenende meine ich. Eigentlich. Aber gelegentlich schweife ich auch gerne ab. Vielleicht liegt das heute an dem fantastischen Wochenende, das hinter mir liegt - wer weiss? Und soll ich euch was sagen? Heute gab es grünes Licht für die Wiederholung im nächsten Jahr - ich freu mich schon drauf!!
Und dann hoffe ich, dass es wieder so multikulti, von oben nach unten und hüben und drüben wird. Danke Mädels - ihr wart einmalig!! Und die Besten sowieso!!!!
Habt ih schon gesehen, die Mädels von der Papierwerkstatt feiern Jubiläum und lassen uns alle daran teil haben!!!

Ich wünsch euch was!!
Die Sabine

Kommentare:

  1. Yeah, yeah nächstes Jahr dürfen wir also wieder im schönen Odenwald scrappen? Das finde ich prima! An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank Sabine für dieses tolle Wochenende!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wir seh'n so gut aus!! Und GROSSARTIG, dass wir den Taum wieder bekommen! Ich freu mich schon jetzt...hihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taum?!? Ähm.....wollte Raum schreiben, natürlich....

      Löschen
    2. Taum klingt wie Traum - traumhaft schön war es ja von daher sehr passend :-) Ich freue mich auch schon auf die Wiederholung!!!

      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Das freut mich, dass Ihr ein tolles WE hattet ---- mit meinen Gedanken war ich bei Euch

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Ahhh,
    ich glaub, nächstes Mal wär ich auch gern mit von der Partie!!! Die Fotos sehen ja SEHR vielversprechend aus - und ich muss gestehen, sowas "kleines" heimeliges ist eher was für mich als diese Riesenveranstaltungen (aber am Liebsten nehm ich natürlich beides mit *lach*)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du nicht schon anderweitig verplant gewesen wärst, hätte ich dir auf alle fälle eine einladung geschickt ;)

      Löschen
  5. Oh, ja, das war ja soooo schön! Und ich habe mehr geschafft als ich gedacht hätte und zum plaudern und essen hat es auch noch gereicht und dass wir wiederkommen dürfen - ganz wunderbar!
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die ganzen berichte sind ja so toll zu lesen .. da hattest ihr aber einesehr schöne zeit...*beneid*
    lg anja ...aka scrap-anja

    AntwortenLöschen
  7. Endlich komme ich mal wieder zu einer kleinen Blog-Runde und was darf ich da entdecken? Es gibt eine Wiederholung? Wann denn? Ich mag's mir am liebsten sofort in meinen Kalender eintragen. Und jetzt sag nicht, Ihr sprecht das extra mit denen von GGL ab, damit Sarah und ich vorher wieder Taschen shoppen können! *lol*
    LG und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.
    Miriam

    AntwortenLöschen