Sonntag, 28. Oktober 2012

Winter

Wahhhhhh, bei uns ist es gestern Winter geworden - wie bei vielen von euch auch. Hier in Badisch Sibirien sieht es gerade so aus:
 Warum eigentlich einen Kürbis aushöhlen? In der heutigen Zeit kann man sich das glatt sparen und gleich nach der Sommerdeko zur Winterdeko übergehen!
 Die Äpfel waren ledier auch noch nicht alle geerntet - die Leiter steht zum ersten Mal in ihrem Leben im Schnee - was das wohl für ein Gefühl ist?
 Heute Morgen dann hab ich einen kurzen Moment die Sonne gesehen - ganz schöööööön war das. Aber nur kurz.
Ich wünsche euch einen schönen, vielleicht auch kreativen Sonntag - bei türkis gibts den neuen Sonntagssketch und in der Scrapbookwerkstatt findet heute ein Halloween - Event statt. Mal sehen, ob da was für mich dabei ist!

Liebste Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Hui, das ist krass!! bei uns war´s zum Glück nicht so dolle. Dafür haben wir heute strahlenden Sonnenschein....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Meine Eltern haben mir schon von Eurer Schneedecke erzählt. Halt Dich schön warm! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen