Dienstag, 20. November 2012

DD Traditionen

Seit ein paar Jahren habe ich es mir angewöhnt, im Dezember - in der Vorweihnachtszeit - eine Art Tagebuch zu schreiben, ein sogenanntes "December daily". Das für dieses Jahr kann ich noch nicht zeigen, aber die 3 der vergangenen Jahre. Nur das erste strebt noch der Vollendung zu...die anderen wurden immer gleich fertig ;) Auch,wenn ich mir jedes Jahr vornehme, eine andere Farbauswahl zu treffen, bleibe ich doch immer wieder an den klassischen Weihnachstfarben hängen.....
 Das ist das unvollendete- und gar nicht mal aus dem ersten Jahr, sondern im zweiten Jahr geschwächelt :)
 Dies ist nämlich mein erstes aus dem Jahr 2009- ich mag es immer noch sehr, ist doch aus der Not damals ein aussergewöhnliches Albumformat entstanden. Meine Graupappe war unterschiedlich lang, das gefiel mir so gut, dass der "Rücken" einfach länger bleiben durfte und ein Teil des Titels draufkam.
Und das ist mein DD aus dem letzten Jahr. Und wer von euch jetzt noch dringend Adventskalenderzahlen braucht, der sollte dringend bei türkis vorbeischauen. Wir haben dort nämlich einen tollen Download für euch!!!
Ich freu mich schon auf Weihnachten, und ihr???
Liebste Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderbarst! Konnte mich bislang noch zu keinem DD aufraffen, aber irgendwie bekomme ich immer mehr Lust darauf :0)
    Danke für's Teilen und liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. alle Deine DD's sind wunderschön. Ich gehe jetzt mal die ersten Fotos ausdrucken um den ersten Tag zu füllen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen