Freitag, 2. November 2012

Grad nochmal geschafft!!!

Das ist ja grade nochmal gut gegangen - noch bevor ich mir Gedanken um ein December Daily und Weihnachtsdeko machen sollte, ist mein SOMMERMINI endlich gefüllt, beschriftet und fertig!!! Ich bin soooo froh und glücklich, kann sich das jemand vorstellen?? hier ein paar Einblicke in mein nun fertiges Album.
Die letzten Tage waren nicht sehr kreativ bei mir - naja, irgendwie schon, aber eben anders. Zunächst haben wir ein paar Geburtstage überstanden, anschliessend das Wohnzimmer und den Hausgang renoviert und dann alles wieder an Ort und Stelle verräumt. Jetzt mag ich keine Farbeimer mehr sehen, auch, wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann! Ein paar Vorher - Nachher Bilder habe ich morgen für euch.
Ausserdem hoffe ich noch auf eure Hilfe. Im Eifer des Gefechtes ist meinem Mann meine einzigste knallrote Nagellackflasche aus dem Schrank gefallen, diese ist in 100000 Teile zersprungen und der Nagellack hat sich über Wand - und Bodenfliesen ergossen (auch davon kann ich Bilder liefern). Von den Fliesen habe ich den Nagellack entfernen können, allerdings sind die Fugen nun knallrosa. Wie ihr euch vorstellen könnt, mag ich nicht dauerhaft pinkfarbene Fugen haben, aber ich hab auch keine Lust die Fugen zu rauszuklopfen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was mir helfen könnte - Nagellackentferner schafft es nicht und auch Verdünnung funzt kein bisschen :((((((

So und jetzt am Ende muss ich noch was los werden. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich ein neues Blogdesign habe. Ich frickel mich durch Blogger grundsätzlich schon durch, aber neue Header kann ich nicht erstellen. Dafür hat mir aber die liebe liebe liebe Steffi dieses tolle neue Design verpasst. Mit meinen Fotos aus Schweden. Ich danke dir liebe Steffi für deinen selbstlosen Einsatz - knuuuuuuutsch! Ich finde, es ist wunderschön geworden!!!

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Novembertag!!
die Sabine

Kommentare:

  1. Mit dem neuen Design kann ich dir nachvollziehen, hab ich selbst grad durch und ist immer eine Heidenarbeit.....dein Headef sieht SUPER aus!!!
    Auf dein Wohnzimmer bin ich schon gespannt und möchte mir ja liebend gerne das Mini in natura anschauen :0))))
    Gibt es nicht Fugenfarbe, bzw. Fugenweisser? Ich würd mal im Baumarkt nachhaken.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein Mini einfach zauberhaft schick... das sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du es geschafft hast! Und für den Rest...aber immer gerne! :)
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte gerade, dass ich auf dem falschen Blog bin ;)
    Vielen Dank für Dein Einverständis für den Challenge-Blog. Ich freue mich sehr darüber!
    Und da ich gerade ´ne Blogrunde drehe, ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht Leser bei Dir war. Hab ich mal schnell nachgeholt...

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen