Freitag, 30. November 2012

Jetzt kann er kommen...der erste Advent

Denn seit gestern gibt es im Hause K. auch einen Adventskranz! Schon im letzten Jahr hatte ich mich für eine eher schlichte Variante entschieden und war damit so glücklich, dass auch der diesjährige im gleichen Stil entstanden ist.
 Auf einem Silbertablett stehen meine 4 weissen Kerzen, die alle mit Zahlen versehen sind. Diese habe ich bei Stoff&Stil bestellt und finde sie SOOOOOO klasse!!!
 2 petrolfarbene Zapfen durften noch mit an den Kranz und der schöne Spruch, den ich an einem Geburtstagsgeschenk dabei hatte- den fand ich grad für die Adventszeit passend :)
Ich habe dieses Wochenende noch etwas Stress (es ist noch kein Adventskalender an Ort und Stelle...wahhhh!!!) aber ab nächster Woche will ich meine Ruhe und Frieden haben.....ob das so gelingt, wird sich noch zeigen, was?
Euch wünsche ich einen besinnlichen ersten Advent und freue mich auf die nächsten Wochen mit euch!
Liebste Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Der Adventskranz ist tatsächlich sehr schlicht, aber mir gefällt er trotzdem sehr. Alles wichtige ist vorhanden und der in weiß getünchte Reisig sieht schön winterlich aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und elegant, gefällt mir dein Kranz :0)

    AntwortenLöschen