Donnerstag, 15. November 2012

Pffffff

habt ihr gehört, wie bei mir die Luft raus ist? Ich hab das Gefühl, ich könnte momentan in 10facher Ausführung geklont sein (was nicht wirklich witzig für meine Umgebung wäre*ggg*) und dennoch könnte ich nicht all die Arbeit bewältigen, die sich vor mir auftürmt! Aber egal - ich bin hart im Nehmen und werde Weihnachten bestimmt, wie jedes Jahr erleben, überstehen und sogar für alle in meiner Familie ein Geschenk haben.......hoffe ich. Das Bloggen kommt gerade ein wenig zu kurz - viele Sachen habe ich euch versprochen und noch nicht gezeigt....aber, es wird ja bekanntlich alles besser.
Bevor ich mich aber wieder verabschiede, möchte ich euch noch ein Buch empfehlen, das ich - trotz intensiver Zeitnot gelesen habe. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein fantastisches Buch für alle, die mal wieder aus tiefstem Herzen weinen wollen, im nächsten Augenblick laut lachen möchten und sich mal wieder bewusst machen wollen, wie das Leben sein kann. Hier kann man es kaufen - ich bekam es zu meinem Geburtstag - und ich kann es wirklich wärmstens empfehlen. Ich werde es bestimmt noch 2-10mal lesen - es ist so....traurig, lustig, tiefsinnig, zerfleischend....wusstet ihr, dass heute der Tag der Philosophie ist?
Ich wünsche euch einen tollen Tag voller Gefühle!
Die Sabine

1 Kommentar:

  1. Ach Sabine, das kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir kommt auch alles gerade ein wenig zu kurz - sogar die dringend notwendigen Arbeiten für den anstehenden Kreativmarkt. Aber OK, die Zeiten werden auch wieder besser. Insofern: Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen! Wird schon. Aber gönn Dir auch mal eine Pause und ruh Dich aus!

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen