Donnerstag, 22. November 2012

Vorher- Nachher

Bevor es ans Streichen unseres Wohnzimmers ging, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vielleicht mal noch ganz dringend Fotos machen sollte, damit ich hinterher den Unterschied präsentieren könne. Nunja, die Anregung kam ein wenig spät, die Möbel waren schon ausgeräumt oder zugehängt. Hier unsere alte rote Wohnzimmerwand - ich mochte sie eigentlich immer ganz gerne:
Hier sieht man die Wand mit einem Probefleck der neuen Farbe :)))
Die gegenüberliegende Wand - vorher war sie grau, nun darf sie sich Schoko-Moko nennen - vorher hatte ich sie nicht fotografiert :( Aber so, wie sie jetzt ist.....ach, ich liebe die Farbe!!!!
Und hier, die ehemals rote nun Frische Brise farbene Wand - inzwischen hängt auch noch ein Bild, der Tisch ist etwas aufgeräumter und die Lampe hängt nicht mehr direkt unter der Decke ;)
Und nun, der Höhepunkt der Renovierungstage- der dunkelrote Nagellack an meinen weissen Badfliessen :(((( Die Rettungsaktion ist bisher nur halb geglückt....die Fliessen haben nun einen rosa Schimmer. Aber, was soll ich jammern??? Dafür ist das Wohnzimmer wunderschön und gemütlich!!!
Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit, ich hab heute die Sonne genossen und aufgesogen... wer weiss, wann sie wieder kommt??

Liebe Grüsse
die Sabine

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi im Wohnzimmer sieht ja klasse aus, würde
    Mir auch gefallen. Hoffentlich geht das Rosane im Bad
    Mit der Zeit weg.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen