Montag, 31. Dezember 2012

ein letztes Wort...

...in 2012.
Ich kenne da ein paar Mädels, die mir in den letzten Tagen ordentlich Druck gemacht haben, weil sie unentwegt davon gesprochen haben, dass man im alten Jahr noch gewisse Sachen fertig machen sollte. Unter anderem war auch das DD im Gespräch.... puhhhhhhh, so ein Gruppendruck hat schon was echt dynamisches....also, kurz und gut - ich hab´s fertig gemacht. Nicht wegen mir....einfach, um dem schlechten Gewissen zu entgehen :)) Und weil im Januar bei mir Weihnachten definitiv vorbei ist, will ich euch heute noch schnell das Ergebnis zeigen.
Es ist ein ziemlich dicker Brummer entstanden - ich freu mich so, dass alles untergebracht werden konnte. Benutzt hab ich ganz viel Material, das ich in meinem Adventskalender hatte. Das hat so schön gepasst und mich so herrlich zufrieden gemacht ;)

Dann gab es natürlich auch in diesem Jahr wieder Schwesterngeschenke zu verschenken. Ich hatte mal wieder so überhaupt gar keine Idee.
Aber dann....dank Susanne.. sie half mir mit dem Rezept für Nutella- Likör. Und dann fand ich in einer Zeitschrift noch ganz tolle Cakepops. Das alles sah dann so aus:

Noch hat sich keine meiner Schwestern beschwert, von daher denke ich, dass das Geschenk in Ordnung war.
So, nun ist hier für dieses Jahr Ruhe im Karton - machts gut, feiert schön und dann hoffentlich bis im nächsten Jahr!!!
Liebste Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Lecker sehen die Schwesterngeschenke aus... und das Dezember Tagebuch ist ja ein gaaaaaaaanz schöner Brummer geworden..........hach ja und die TH-Konzertkarte, coooooooool!
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja soooo stolz auf dich! :0))))))) sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das muss ich mir mal in echt angucken, das ist ja ein Mords Ding geworden!!! Und wieso sollte ich mich über mein Schwesterngeschenk beschweren???

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht (auf den hutzeligkleinenCollagenbilder) ganz wundervoll aus :]
    Und: Wir wollten Dich doch bestimmt nicht stressen, niemals nicht :]

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja ganz klar sagen -meinen vollen Respekt- an dich! :) Sieht alles toll aus!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen