Sonntag, 23. Dezember 2012

Gutscheinkarten

Ich wurde vor Kurzem gefragt, ob ich denn auch Gutscheinkarten machen würde - na, selbstverständlich! Gutscheine gehen doch immer! Ich hab sie schlicht gehalten - Glöckchen mussten dieses Jahr fast immer sein und auch die Filzsterne mochte ich sehr gerne zum Verarbeiten.
 Deshalb hab ich auch gleich noch ein paar Weihnachtskarten nach ganz ähnlichem Prinzip gestaltet.
Ich bin froh, dass ich in diesem Jahr ganz gut mit meiner Arbeit hin kam - es kam nicht zu Stress - und Panikattacken, und ich hatte schon früh das Gefühl, dieses Jahr alles etwas entspannter sehen zu können. Allerdings hab ich auch ein paar Arbeiten von meinem Plan gestrichen - so hab ich in diesem Jahr keine Jahreskalender mit den Fotos der Kinder für die Paten gemacht. Die Paten sollen sich ja nicht verpflichtet fühlen, unsere Kinder das ganze Jahr anzusehen ;)
Ich hoffe, ihr seid ebenso entspannt, wie ich! Lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüsse
die Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen