Dienstag, 15. Januar 2013

Darf ich vorstellen?

In der Adventszeit gab es bei farbenmix täglich neue tolle freebooks im Adventskalender. Eines der ersten war das Knuffelpferdchen - als ich das sah, wusste ich sofort, dass ich dieses süsse Ding unbedingt noch vor Weihnachten nähen musste, denn das war ein geniales Geschenk für unsere Jüngste. Das Pferd wurde fertig, den Sattel wird wahrscheinlich erst der Osterhase bringen ;)) - dazu war einfach keine Zeit mehr. Die Tatsache, dass sie wirklich jedem erklärt hat, dass ihr bestes Geschenk ihr tolles Pferd ("hat die Mama EXTRA für MICH genäht!!!") sei, hat mich darin bestätigt, dass es keine Rolle spielt, wieviel Geld man ausgibt, wenn das Geschenk mit dem Herzen ausgesucht ist :)
Aber nun: Pferd Rosalie (den Namen hat sie von mir) oder auch Bella, Herzchen, Liebstes... (das sind die Namen, die meine Tochter täglich durchwechselt) tadaaaaaa:
Den Stoff hatte ich von Stoff und Stil - der aufmerksame Leser wird feststellen, dass es der gleiche Stoff ist, den ich für das Elodie - Kleid benutzt habe, nur rosa statt lila.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, ich bin bestens motiviert - denn bei uns scheint die Sonne! Da geht doch alles gleich leichter von der Hand.
Machts gut,
die Sabine

Kommentare:

  1. Ist das toll geworden! Ich verstehe die Begeisterung deiner kleinen Maus nur zu gut! :0) .....und, ähem, ich mag Eulen....EULEN.....*
    blinzelblinzelwinkmitderHolzhandlung

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckliges Pferdchen. Als Kind wäre ich wohl voll drauf abgefahren und natürlich auch auf die Farbe rosa! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!!!!!! welch süße Pferdedame! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass meine Nicht nicht deinen Blog liest, sonst müsste ich ran. Oder Oma. Glück gehabt. Rosalie ist aber auch eine ganz Hübsche.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, die süße Bella!
    Und wie unheimlich warm ums Herz wird einem, wenn die Kinder so stolz berichten dass Du das selbst gemacht hast :]
    Ich glaube, ich war keine so gnädige Abnehmerin als Kind ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen